skip to Main Content

Sehr geehrte Frau Warner,

lange ist es her – es wurde eine Erfolgsgeschichte.
1994/1995 besuchten mein Sohn Chr. und ich Ihr Institut, begannen die Tomatis-Therapie, da ich persönlich davon überzeugt war. Es war ein Versuch, Chr. zu helfen (Lese- und Schreibschwäche/Legasthenie).
Leider habe ich von meiner Familie keinerlei Unterstützung erhalten. Man tat diese Therapie als „Spinnerei“ ab und beurteilte sie als überflüssig.
Die Erfolgsgeschichte von Christian zeigt jedoch die Qualität dieser Therapie. Er hat sich zu einem sehr selbstbewussten, durchsetzungsfähigen, beruflich erfolgreichen Mann entwickelt.
Nach der Mittleren Reife und einer Lehre besuchte er berufsbegleitend die Abendschule mit Fachhochschul- und Technikerabschluss. In seiner Firma ist er inzwischen der Spezialist für schwierige Fälle und wurde für eine weitere, spezielle Ausbildung ausgewählt.
Privat hat er prima Freunde, reist in ferne Länder, treibt Sport und genießt sein Leben.
Das alles ist für Christian manchmal unfassbar – doch sein Fleiß und seine Freude am Lernen brachten diesen Erfolg.
Die Tomatis-Therapie hat meiner Ansicht nach, dem Kind Christian die entscheidenden Impulse gegeben und den Schub nach vorne ausgelöst. Ich bin nur Laie, sehe mich aber bestätigt, diesen Weg gegangen zu sein gegen alle Widerstände und Vorurteile.
Es ist auch für Sie eine Bestätigung – es ist auch Ihr Erfolg.
Ich bin so unendlich dankbar.

Es grüßt Sie vielmals,
I.A.

Back To Top