skip to Main Content

Hör- und Psychotherapie Monika Warner

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite, begleite ich Kinder und Erwachsene mit der Hörtherapie nach Dr. Tomatis, mit Gesprächstherapie und Hypnotherapie. Durch passende Ergänzungen wie Lern- und Entwicklungsförderung mit der Tomatis-Methode, Testung der visuellen Wahrnehmung, Ernährungsberatung, Stimm-, Instrumental- und Gehörtraining, Schwangerschaftsbegleitung, Coaching lassen sich Therapieerfolge zusätzlich unterstützen und festigen.

Beratung

Bitte vereinbaren Sie einen für Sie passenden Ersttermin.
Ich freue mich auf Ihren Anruf
06074-918 2000 oder
Ihre Email info@hoer-praxis.de

Hinweis zum Heilmittelgesetz

Hinweis zum Heilmittelgesetz (§3 Nr.1): Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um alternative Verfahren, die zum Teil wissenschaftlich noch nicht belegt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.

Anschrift

Monika Warner
Offenthaler Str. 75
63128 Dietzenbach

Back To Top